Schriftgröße anpassen:
    Verlinkungen hervorheben:  A

Eis-Slush-Maschine für die Beschäftigten

Über eine moderne Eis-Slush-Maschine in ihrem Speisesaal (Bistro Lennegold) freuen sich die Beschäftigten der Lenne-Werkstatt. Dank der Unterstützung durch die Stiftung Sozialwerk St. Georg können die Besucher:innen des Bistros sich nun zwischendurch eine kleine Erfrischung gönnen und hierbei aus verschiedenen  Slush-Eis-Sorten wählen. In das Bistro kommen neben Mitarbeitenden und Beschäftigten auch Klient:innen, die in unmittelbarer Nähe wohnen. Für sie alle bedeutet die Anschaffung eine Verbesserung der Lebensqualität.

Ein besonderes Augenmerk bei der Anschaffung der neuen Maschine wurde auf die Nachhaltigkeit gelegt. Die Verwendung von Bio-Mehrwegtrinkbechern und die Vermeidung von Verpackungsmüll tragen dazu bei, ökologische Verantwortung zu übernehmen und die Umweltbelastung zu reduzieren.

"Wir sind der Stiftung Sozialwerk St. Georg zutiefst dankbar für ihre großzügige Unterstützung, die dieses Projekt erst möglich gemacht hat." betonte Marc Brüggemann, Geschäftsführung der Lenne-Werkstatt.