Stiftungsbrief

Bleiben Sie informiert!

Unser Stiftungsbrief erscheint als Mittelteil der Hauszeitschrift EinBlick, die zwei bis dreimal pro Jahr herausgegeben wird. Mit diesem informieren wir Sie über das Geschehen in unserer Stiftung und in den Einrichtungen und Diensten des Sozialwerks St. Georg, in denen unsere Förderprojekte umgesetzt werden und Nutzen stiften.

Offenheit und Transparenz sind uns wichtig!

Mit den Berichten und Geschichten in unserem Stiftungsbrief legen wir gleichzeitig Rechenschaft ab über die Verwendung der uns anvertrauten Gelder.  Wir lassen Menschen mit Assistenzbedarf und Mitarbeitende des Sozialwerks zu Wort kommen, die eindrücklich schildern, welche Früchte die Spenden und Zustiftungen vor Ort tragen. Wir berichten über Zustifter und Spender, die sich in besonderer Weise um das Wohl unserer Mitmenschen verdient gemacht haben. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Ihre Hilfe ankommt!

Stiftungsbrief bestellen

Gerne senden wir Ihnen unsere Hauszeitschrift EinBlick mit dem integrierten Stiftungsbrief künftig kostenfrei per Post zu. Schreiben Sie einfach eine E-Mail unter presse(at)­sozialwerk-st-georg.de und nennen Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse. Ihre Daten nutzen wir nur für den Versand, sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

EinBlick 2/2022 (mit Stiftungsbrief)

Mut zur Veränderung - Nachhaltigkeit im Sozialwerk St. Georg

EinBlick 1/2022 (mit Stiftungsbrief)

70 Jahre Sozialwerk St. Georg: Gemeinsam. Für. Vielfalt.

EinBlick 3/2021 (mit Stiftungsbrief)

Technologien unterstützen selbstbestimmtes Wohnen Innovative Assistenzlösungen für Menschen im Sozialwerk

EinBlick 2/2021 (mit Stiftungsbrief)

Wir hier - im Quartier Projekte zur Förderung des sozialen Lebensraums